Hilft euch spazieren gehen bei Stress/Trauer/...oder Ähnlichem?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja mir hilft das da 54%
Eher nicht 15%
Ja aber nur bei manchen Emotionen(oder einer) 12%
Nein 12%
Nur manchmal 6%
Anderes / hab es noch nicht ausprobiert 2%
Eher ja 0%

29 Antworten

Ja mir hilft das da

Mit Allergien benebelt das mehr als Alkohol, und ist gratis dazu, win win

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ja mir hilft das da

Ja, sicher. Das ist für mich voll entspannend ☺️.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja mir hilft das da

Bewegung an der frischen Luft tut wirklich gut, Stress und Ärger abzubauen und sich auf andere Gedanken zu bringen.🙂👍

Ja mir hilft das da

Es hilft sogar sehr! Oft kommen dann neue positive Gedanken an das Gehirn, die ohne Spaziergang wahrscheinlich nicht aufgetaucht wären.

Ja mir hilft das da

Ich glaube dies muss jeder für sich persönlich entscheiden.

Mir hat immer wenn ich Probleme hatte ein Spaziergang mit meinen Hund geholfen. Später Gespräche mit meiner besten Freundin, es kam sozusagen darauf an, um was es ging.