Wie gefällt euch eure Arbeit?

7 Antworten

Hallo,

Naja es geht. Kollegen sind soweit top da eine jetzt zu Glück weg ist 😁. Aber die Schichten sind eher ein flop. Bis 20:15 Uhr arbeiten, auf der Bahn warten (bis 21:00 Uhr) und bin dann eher 21:45 Uhr auch nicht zuhause.

Mir macht die Arbeit spaß. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und kümmere mich um Kunden, die Hilfe benötigen. Natürlich ist das nur ein kleiner Teil meines Berufs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lixmoc
Fragesteller

Was ist der große Teil deines Berufs?

Hydroxo  03.05.2024, 23:57
@lixmoc

Andere Bereiche sind Dokumentation, Projektplanung sowie Durchführung dieser, etwaige E-Mail Migration / Domainumzüge und etc. Auch teils vertrieblich, Produktvorführungen und ähnliches.

Meine Arbeit ist mega. Ich arbeite mit meinem besten Freund zusammen in einem Büro, keiner hat uns was zu sagen (außer der GF). Bin Softwareentwickler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lixmoc
Fragesteller

Welche Software entwickelt ihr?

Leennylover  03.05.2024, 23:55
@lixmoc

Ich entwickle iOS App für Produkte unserer Firma. Ist aber nichts, was man als Verbraucher kennt, wir richten uns am Stadtwerke.

Geht so, ist auszuhalten. Aber sollte ich dann doch mal im Lotto gewonnen haben, bin ich weg und zwar directly ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich meinen Lohn bekomme, sollte ich mich nicht beschweren.

lixmoc
Fragesteller

Was arbeitest du?