Geht ihr morgen gerne zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich gehe gerne 59%
Gehe nicht gerne 41%

9 Antworten

Gehe nicht gerne

Mittlerweile hasse ich den Laden.

Im Herbst hab ich dann hoffentlich die Ausbildung beendet und mir was neues suchen

Gehe nicht gerne

Ich gehe nicht mehr gerne. Ich mache seit Tag 1 immer dieselben Arbeit. Es ist einfach monoton geworden. Spaß macht es mir auch nicht, mein Chef ist auch nicht der beste. Das war auch während meiner Ausbildung so gewesen. Auch nach der Ausbildung ist es nicht besser geworden, obwohl es erst eine Woche her ist, dass ich mit der Ausbildung abgeschlossen habe.

Da ich gerade Schwanger bin, würde ich nach der Elternzeit mich anders bewerben. Wo ich Homeoffice machen kann und Flexible Arbeitszeiten habe.

Geht so. Wochenende ist natürlich besser. Aber ich habe seit diesem Monat einen neuen Job und so schlecht ist der gar nicht.

Ich gehe gerne

Ich gehe i.d.R. gerne.

Klar habe ich auch Mal Zeiten, wo ich keine Lust habe (vorallem wenn es im Sommer sich si richtig schön aufheizt). Aber insgesamt arbeite ich gerne...

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch Mal gerne Urlaub habe :-D

Ich gehe gerne

Bin (zwar) noch Schülerin, aber ich gehe gerne in die Schule. Aktuell ist auch noch Praktikum, das mache ich sogar noch lieber:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung