Outfit ( Hose ) beim Date : muss man unbedingt Jeans tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StonedBurner,

ich kann dir diese Frage mit einem Satz beantworten:

Es ist immer das Outfit am besten, in dem du dich wohl fühlst (natürlich nicht auf´s Berufsleben bezogen, aber davon reden wir ja auch nicht)!!!

Es ist ganz einfach: Wenn du keine Jeans magst, und sie dich aber nur in Jeans haben will, ist sie dann die Richtige?

Ich finde es ganz besonders bei einem Date ganz wichtig, dass man sich so gibt, wie man ist und wie man sich wohlfühlt. Ansonsten gibt es später nur Schwierigkeiten...

Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Es gibt sowieso keine Pauschal-Aussage!

Was bringt es dir z.B., wenn es sehr heiß ist und du zwingst dich in Jeans?

  1. Du schwitzt, das ist unangenehm für beide

  2. Du fühlst dich nicht wohl, das wird sich auf dein Verhalten auswirken.

  3. Du zeigst dich nicht so, wie du bist. Wie soll die Frau dann beurteilen, ob sie dich mag? Die Richtige wird Cargohosen mögen :-)

Ich hoffe, ich konnte deine Zweifel beseitigen.

Liebe Grüße

Hey, zieh einfach dass an, welches am wohlsten für dich ist! Es bringt nichts, wenn du einmal fürs Date Jeans anziehst. Ich mein, wenn ihr schlussendlich zusammen kommt, sieht PersonX dich doch auch immer in Cargohosen..!

Was hast du für ein Problem? Die Frage mit den Klamotten stellt sich meistens nur der weibliche Teil des Dates :-). Wenn deine Cargohose sauber und ordentlich ist und deine Sneakers ebenfalls, dann zieh das an. Wichtig ist der Gesamteindruck. Wenn ich zu einem Date gehe und derjenige hat ungepflegte Haare und Dreck unter den Fingernägeln oder sogar gelb verfärbte Finger vom Nikotin, dann ist der gleich bei mir untendurch. Das finde ich unmöööglich.

ist doch sche***egal. im endeffekt wirst du nicht jeden tag jeans tragen wollen, da macht es keinen sinn extra für's date eine anzuziehen. wenn du ihr gefällst,dann auch in cargohosen, auf hundert. und sonst hat das keine zukunft. ;)

Hauptsache gepflegt!! Keine Flecken ! Weisse Hose oder Beige sind auch gut. Ansonsten zieh das an womit du dich wohl fühlst.