Wie funktioniert sexting richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam anfangen mit flirten und dann halt eskalieren bis mal irgendwann Bilder rumschickt. Viele denken Sexting ist einfach schreiben, aber es ist halt wie Sex es kann genauso gut oder sschlecht sein und sehr viele Typen sind schon am Anfang bevor es überhaupt losgeht extrem horny oder fragen direkt am anfang ob ich ihren 🍆 sehen will, weiß nicht wie die sich das vorstellen, dann ist doch alle Magie dahinter weg...

Viele wissen auch nicht wie man richtig Bilder macht, im Badezimmer mit dem Klo im Hintergrund definitiv nicht und gut beleuchtet sodass man jedes Detail sehen kann auch nicht sondern eben erotisch. Das ist zumindest mein Geschmack und die meisten Typen vorallem fremde Jungs die man null kennst und die notgeile Teenies sind haben halt überhaupt keine Ahnung wie man es richtig macht und deshalb hat man auch nie Bock weil die meisten sind halt schlecht darin.

Partner die das tun kann man überall finden, am ehesten im echten Leben, da sind am meisten Menschen

MaddinHH  27.10.2023, 10:44

Hier findet man dafür eigentlich niemanden. Wenn hier jemand Lust drauf hat ist er wohl 14 und pupertierend. 😂

Muss für beide auf jeden Fall passen und die Chemie zwischen euch muss stimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)