Wie fühlt sich mein Körper nachdem man Steroide gespritzt hat?

3 Antworten

Das Problem ist das jedes Steroid Medikament eine andere Halbwertszeit, sowie einen Wirkungseintritt aufweissen. Diese Wirkung kann sehr verschiedenartig ausfallen, jedoch wirst Du keine Wirkung wie Haluzinationen oder Drogenähnliche Symptome haben.

Die Wirkung macht sich höchstens durch erhöhten Blutdruck oder (spürbar) einer Aggresivitätsstörung

Erstmal merkst du garnichts. Nehmen wir z.b. Testo E, nach wenigen Stunden beginnt der Körper es aufzunehmen aber so richtig wirkt es erst nach mehreren Wochen, dann hast du mehr Kraft und spürst auch die Wirkung. Der Spiegel im Körper steigert sich Konstant . Wie schnell oder langsam die Aufnahme ist hängt ua stark vom Ester des Steroides ab. So Ähnlich verhält es sich mit den meisten Steroiden.

Wie sich DEIN Körper dann anfühlt kann ICH dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung