Wie teuer sind steroide auf der Straße (anabolika,testestoron, Wachstumshormone etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unterschiedlich, schwankt so extrem teilweise dass man da keine gescheite Antwort geben kann. 10ml Testosteron von 60-120 Euro alles gesehen

Unterschiedlich kommt auf Hersteller und Qualität an

Einige kriegt man schon für unter 40€ deren Qualität ist aber auch entsprechend. andere kosten um die 80 € die sind in der Regel alle Ok. Es gibt auch welche wo man für 10ml Injektionslösung 160€ zahlt ,deren Qualität ist entsprechend sauber und Ok.

Wenn man wie ich Glück hat und Beziehungen zu einem Konzern hat ,der so was Herstellt ,kriegt man die Ware eher zum Händler EK oder man Bekommt eine Adresse wo Restposten günstig zu kriegen sind , Da kann man schon mal einen Jahresvorrat kriegen sehr günstig. Aber man muss ja immer sehen wo man bleibt.