Wie findet man jemanden, den man zufällig einmal gesehen hat?

5 Antworten

Hi, ich würde am nächsten Tag, am nächsten selben Wochentag der nächsten Woche wieder zu dieser Zeit an der Stelle zu sein versuchen. Vielleicht triffst Du ihn wieder. Ohne facebook kannst Du die spotted-Seiten dort nicht benutzen. Es gibt aber auch unabhängige Portale wie z.B. brizzl wo man auch Suchanzeigen für solche Situationen aufgeben kann. Viel Glück...!

Es ist Zufall oder Glück, einer fremden Person zweimal zu begegnen. Du kannst die nächsten Jahre um ca. 21.45 Uhr an genau derselben Stelle auf den Jungen warten. Vielleicht kommt er vorbei. Die Chancen sind gering! :-)

Nur, weil dich jemand anlächelt und "moin" sagt, willst du ihn wiedersehen??? Du bist ja sehr anspruchslos! :-)

Ruby0880
Fragesteller

Er sah nett aus...

Wir haben für unseren Umkreis eine „Spotted Seite“ auf Facebook. Dort kann man schreiben z.B „Ich suche den jungen Mann, der am (Datum, Uhrzeit) höhe (Straße) mir entgegen kam usw. „ Vielleicht bisschen noch beschreiben und dann können Leute denjenigen markieren, wenn sie vermuten dass er das ist oder vielleicht liest er selber den Post. Bei uns haben sich sogar viele dadurch schon gefunden!

Ruby0880
Fragesteller

Geht das auch wenn man kein Facebook hat?

Wie die anderen schon geschrieben haben. Geh die nächsten Wochen/Monate/Jahre die selbe Strecke um die selbe Uhrzeit.

Oder du schaust auf Facebook ob es ne Gruppe der Stadt gibt. Da kannst du ja nen kurzen Text verfassen. Vielleicht liest er es und meldet sich.

Aber die Chancen sind sehr gering. Und n Lächeln bedeutet überhaupt nix. Ned das du dir Hoffnungen machst.

Viel Glück 🍀

Fahr einfach jeden Abend die selbe Strecke zur selben Zeit - vielleicht hast Du Glück und er sagt wieder Moin