Soll ich nachdem ich ihn angelächelt habe wegschauen?

8 Antworten

Du sollst gar nichts. Mach so, wie du kannst und wie es in deiner Natur liegt. Es gibt da keine ultimative Gebrauchsanweisung, jeder Mensch ist anders, keiner kann wissen, wie es dieser Junge auffassen wird. Manche Dinge klappen auch besser, wenn man sie nicht total voher plant, sonst kommt es womöglich noch unnatürlich rüber. Viel Erfolg!

Beatinfected  08.07.2015, 21:40

+1

das ist keine Wissenschaft :D Und durch Planung wirkt man meist unnatürlich und erreicht sogar eher das Gegenteil.

Hallo verdoooo,

... wie wär's denn mit 'nem  ... süßen Lächeln  und ihm dabei in die Augen schauen. Zwinker.

Wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben.

Liebe Grüsse Lea

veroooo1
Fragesteller

Und wie lang und so ? Bitte hilf mir ! Ich drück mich immer , denn er ist vor allem 1-2 Jahre älter als ich !!!

SchwarzwaldLea  09.07.2015, 16:04
@veroooo1

Hallo veroooo,

also "drücken" darfst Du Dich nicht davor... warum auch  ... wie alt bist Du? ... Denn eigentlich ist es doch gar nicht schlimm, wenn er älter ist ... und es sind nur 2 Jahre ... vielleicht ist er evtl. auch etwas schüchtern ...

Jetzt gehe ich Mal davon aus, dass der Junge wirklich etwas schüchtern ist, dann kommt ihm so ein toller Blick von Dir sehr entgegen. Zwinker

... sei einfach mutig ... Du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüsse Lea

Ich finde es besser ihn anzulächeln damit er weiß dass du ihn meinst und dann auf den Boden kucken. Wenn du merkst er mag dich auch aber er traut sich nicht dich anzusprechen mach du es.

Fast

Lächle ihn an , sodass er es auch auf jeden Fall sieht und beschäftige dich dann sofort mit etwas anderem. Das verdreht Jungs ziemlich den Kopf ^^ Zumindest nach meiner Erfahrung

veroooo1
Fragesteller

Also ich geh so an ihm vorbei oder er sieht mich von weitem , ich lächel und schaue auf den Boden ? Hilf mir bitte ! IST WICHTIG DANKEE!!

Thybii  08.07.2015, 19:46
@veroooo1

du und er sehen sich an, du lächelst, schaust dann demonstrativ weg und beschäftigst dich mit etwas anderem. Aber nicht auf den Boden schauen das kommt sehr eingeschüchtert rüber

veroooo1
Fragesteller
@Thybii

Haha demonstrativ xD und mit was zb ? Wenn wir herumlaufen auf dem Pausenhof? Mit was beschäftigen ? xD Muss ich nicht warten ob er zurücklächelt , einfach wegschauen? xD

PoisonIvy  08.07.2015, 19:50
@veroooo1

Du willst jetzt nicht wirklich eine Choreographie dafür? Mensch Mädel, das ist ein Mensch, du auch - Menschen reagieren so unterschiedlich und auch nie gleich, schau wie es gerade passt und lächel ihn an, ob du danach weg guckst oder ihm in die Augen schaust, ist völlig egal. Hauptsache du schaffst es, ihn anzulächeln, das ist doch schon schwer genug. Alles weitere wird sich noch ergeben.

Lächel ihn an aber schau danach nich auf den boden sonder mach iwas anderes z.b. mit deinen freundinnen reden