Zufällig berühren? Treffen mit einem Jungen ..

6 Antworten

Vor allem solltest du viel reden. Aber nicht zu viel. Das kommt immer zu selbstbezogen rüber. Das lockert die ganze Situation auf und zeigt auch Interesse an ihm und lass ihn nicht die ganze "Arbeit" machen. Außerdem.solltest du wirklich ruhig an die Sache rangehen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber ich bin auch ein sehr extrovertierter Mensch und stelle mir das schwer vor wenn man schüchtern ist. Was auch sehr wichtig ist ist, dass du du selbst und natürlich bist. Sei offen für seine Fragen und glaub mir...wenn das Gespräch einmal läuft geht das wie von selber. ;)

Versuch doch beim spazieren gehen oder während ihr auf einer Bank sitzt seine Hand zu nehmen

Wie wäre es, wenn ihr euch einen Film anschaut und du deinen Kopf auf seine Schulter legst? Also das hat bei mir ganz gut geklappt:) Ich habe zu ihm gesagt, dass ich jetzt seine Schulter als Kissen verwenden werde (was vielleicht nicht ganz so romantisch war;) ) aber er hat leise gelacht und dann habe ich es einfach gemacht und es war wirklich schön. Aber beim SPazieren oder auf der Bank kannst du die Hand auch nehmen. Oder nur zufällig streifen. Vielleicht auch mehrmals streifen. Liebe Grüße und viel Glück !

poTwwwHead  09.06.2012, 21:22

Streifen = guter TIpp

Ihm sagen dass du ihn als Kissen verwenden wirst egal welche situation = Genial

( das sagen irgendwie alle Mädls bei mir :D)

Manchmal muss man Jungs ein wenig auf die Sprünge helfen und den ersten kleinen Schritt tun, indem man ihnen kl. Zeichen gibt. Und dann hoffen, dass er sich endlich auch traut.

Kleine Zeichen könnten sein: ein Zuzwinkern gepaart mit einem unwiderstehlichen Lächeln, ein kurzes Streicheln über seinen Arm, den Kopf kurz an seine Schulter legen ... kurze, liebevolle aber absolut unerotische Körperkontakte eben.

Wenn ihr nebeneinander steht oder sitzt und du dich sehr wohl mit ihm fühlst, dann werden sich im Gespräch, beim Lachen ... Gelegenheiten dafür ergeben.

wenn ihr auf einer bnk sitzt, dannsetz dich so ein bisschen schräg ihm gegenüber und dann berühre so gaaaanz zufällig mit deinem knie sein knie. wenn er seins nicht wegzieht, dann kannst du dein knie da lassen.. ach ja und gucke ihm dabei in die augen!

poTwwwHead  09.06.2012, 21:24

verdammt ich wusste dass das ein Anerkannter Trick unter Mädels is. Zufälliger Berührungen sind so das Beste was du machen kannst ( machs wenn er redet sonst wirds zu viel Multitasking)