Interesse erwecken mit ignorieren?

4 Antworten

Denke mal der ist einfach nur schüchtern und traut sich nicht so wirklich. Ist ganz sicher nicht böse von ihm gemeint und ich würde ihm das nicht krumm nehmen.

Ich bin 37 (m) und mein ganzes Leben lang habe ich mir über sowas keine Gedanken gemacht. Diese Zeichen und kleinen Hinweise. Wie ätzend ...

Wenn du was von ihm willst, dann sag ihm das. Wenn nicht sollte es dir egal sein, was andere denken ...

Er wird angst haben, dass er dich verloren hat/ du schon einen anderen hast und wird etwas neidisch

Reactzon
Fragesteller

Jetzt wirklich?😂

Wenn auf ihn stehst, dann geh hin und mach ein Date aus.