Wie findet ihr Volkshochschulen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde die VHS ist wichtig und bleibt wichtig 95%
Ich finde die VHS sollte ersetzen werden 5%
Ich finde die VHS ist überholt und sollte reformiert werden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde die VHS ist wichtig und bleibt wichtig

Wichtig allemal! Ich bin da nicht auf dem Laufenden, hoffe aber, dass sie sich laufend auch erneurern, verbessern, auf neue Herausforderungen reagieren.

hoermirzu  03.02.2024, 22:01

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich finde die VHS ist wichtig und bleibt wichtig

Ohne Volkshochschulen wäre das Volk dümmer und viele Menschen, die sonst keine oder kaum soziale Kontakte haben, wären noch einsamer. Ich kenne sogar drei Ehepaare, die sich in der Volkshochschule bzw. nach den Lehrsitzungen kennen lernten.

Ich finde die VHS ist wichtig und bleibt wichtig

du kennst die nur nicht alle ?

die sind im allgemeinen nämlich immer auf dem neuesten stand !

Ich finde die VHS ist wichtig und bleibt wichtig

Hab mal ne Zeitlang als Lehrer gearbeitet.