Wie findet ihr solche Menschen?

10 Antworten

Bisschen armselig. Meistens läuft ja nur Müll im Fernsehen.

Man könnte aber auch Nachrichten auf Englisch und Dokus sehen.

Jeder so, wie er es mag. Viel schlimmer sind Menschen, die darüber urteilen.

GrupSeyran
Fragesteller

Viel schlimmer sind Menschen die die Wahrheit nicht akzeptieren können und ihren unnötigen Senf dazu geben müssen.

Ifosil  03.12.2023, 04:34
@GrupSeyran

Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen, sehr gut.

GrupSeyran
Fragesteller
@Ifosil

Sagt der der es nicht akzeptieren kann und sein Senf dazu geben muss.

AngelAlix1980  03.12.2023, 04:44
@GrupSeyran

Also ist für dich ganz okay, Leute zu verurteilen, obwohl die Gründe für ihr Verhalten nicht kennst?

Kuro48  03.12.2023, 05:26
@GrupSeyran

Du hast gefragt, Angel hat geantwortet, sie hat ihren Senf nur zu etwas gegeben was du auch beantwortet haben wolltest.

Kuro48  03.12.2023, 13:23
@GrupSeyran

Wenn man keine Argumente hat muss man halt beleidigen, bemitleidenswert...

Sabbi999  03.12.2023, 06:27

Du vergisst die vielen alten, einsamen Menschen , die schlecht laufen können, denen bleibt oft nur der Fernseher 😞

Ich habe keine bestimmte Meinung zu solchen Menschen. Ich habe auch Tage, an denen ich einfach nur im Bett oder auf dem Sofa liegen möchte und einfach garnichts tun möchte. Wenn bei jemandem aber jeder Tag so aussieht, finde ich das zwar nicht schlimm, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen. Das muss doch irgendwann langweilig werden. Man will doch auch mal rausgehen und was erleben. Es kommt aber auch auf die Umstände an. Manche Menschen haben vielleicht keine anderen Möglichkeiten. Meine Großeltern schaffen es zum Beispiel kaum noch, das Haus zu verlassen. So geht es bestimmt auch Leuten mit gewissen Krankheiten. Und manchen gefällt es eben einfach. Für mich wäre es auf Dauer nichts, aber jedem das seine.

Naja das sind einfach Menschen die nichts aus ihrem Leben machen sie leben um zu sterben und stechen nicht heraus sind nix besonderes

Ich kann mir kein schlechtes Urteil über die Menschen erlauben, vielleicht haben sie Gründe , können nicht arbeiten, sind krank und das Fernsehen ist ihr Trost und Ablenkung.

Oder sie sind allein und depressiv, es gibr mehrere Gründe.