Wie findet ihr mein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

6-8 55%
8-10 30%
4-6 10%
0-2 5%
2-4 0%

7 Antworten

8-10

Hallo Newtinebo05!

Cool. Die Sessel und diese Stehlampe finde ich richtig nice.
Cooles Dachgeschosszimmer.

Allerdings triggern mich immer unterschiedlich große Monitore und unterschiedliche Marken, Modelle^^ Punktabzug in der B-Note *g*

Windows-Spruch. Autsch, Punktabzug *g*

Lego Technik? Cool

BMW-Fan usw.? Cool

Vitrine mit Modellen? Nice^^

Der Schreibtisch passt auch gut => schwarz-weiß

Für mich wäre es zu unruhig, da viele "kleine" Dinge, die farblich & dekorativ nicht passen, herumstehen. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich mag eher den "cleanen" und "harmonischen" Look.

Ist doch nicht schlecht. Nicht jeder mit 18 hat so etwas oder kann sich diverse Dinge leisten. Selbst wenn Eltern Geld haben, heißt es nicht, dass die etwas (ab)geben oder investieren.

Zocken, TV, PC usw. Passt^^

Und der feminine Gründaumen-Touch wurde mit der Mini-Pflanze auch erfüllt.

Passt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Newtinebo05
Fragesteller

Hi, danke für die Ausführliche Bewertung. Die Monitore sind tatsächlich genau gleich groß. Das Panel ist auch das selbe (2x 165hz nur unterschiedlicher Hersteller aber selbe Bauform). Den einen kann man aber leider nicht in der Höhe verstellen, wobei ich zum arbeiten einen hohen Monitor besser finde… Hintergrund ist tatsächlich geändert :D Was würdest du mir empfehlen umzuändern? Ja, werde tatsächlich noch ein paar Pflanzen kaufen gehen.. Habe Mitleid mit der einsamen… Ist übrigens alles komplett Smart Home, also jegliche Beleuchtung, Heizung, Steckdoesen, Geräte etc :D Soll modern sein… Ach und im Punkto Finanzierung: Bin tatsächlich öfters in den Ferien arbeiten gegangen, und habe noch einen großzügigen Teil „gesponsert“ bekommen ;D

CosmiqUser  30.04.2024, 00:06
@Newtinebo05

Gerne. War nur so mein Eindruck.

Ah, dann hatte ich Tomaten auf den Augen. Stimmt, jetzt sehe ich, dass die Monitore wohl die gleiche Größe haben. Mein Fehler

Also wäre es mein Zimmer, dann würde ich die Dinge, die auf dem Boden stehen, aufräumen. Das Lego-Zeugs, den Igel usw., aber das ist ja nur subjektiv zwecks "clean". Den Schreibtisch noch, aber wenn man arbeitet, muss man dann wieder alles hinräumen. Oder Boxen/Kommoden zum Verstauen.

SmartHome, nice!

Coole Sache wegen dem Ferienjob. Finde ich gut.

Also die Sessel und die Stehlampe finde ich echt nice.

6-8

🦈

Wie findet ihr mein Zimmer?

6.

und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Bild zum Beitrag

Muss ich - hoffentlich - nicht weiter ausführen. Änder das und du kriegst die 7!

Gerne ausführlich oder Stichpunktartig.

Das:

Bild zum Beitrag

gefällt mir besonders.

Meinen Segen, in diesem Zimmer weiterzuleben, hast du!

 - (Meinung, wohnen, Zimmer)  - (Meinung, wohnen, Zimmer)
Newtinebo05
Fragesteller

Danke, danke. Habe auch monatelang geplant… Lichtkonzept war mir am wichtigsten ;D Hintergrund ist geändert…

martinjharwig  30.04.2024, 00:05
@Newtinebo05
Danke, danke. Habe auch monatelang geplant… Lichtkonzept war mir am wichtigsten ;D

Nzd nzd!

Hintergrund ist geändert…

Sehr gut! Bin stolz auf dich!

6-8

Gefällt mir, aber entspricht komplett meinem Geschmack.

8-10

Finde ich sehr schön. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
8-10

Dafür daß Dachschrägen vorhanden sind, haben Sie sich das da echt nett eingerichtet. Sieht gut aus.

Newtinebo05
Fragesteller

Haha, ja das war ein Kampf mit dem Bauherrn. Wollte unbedingt in dem zwischenraum der Schräge eine Ambientebeleuchtung mit indirektem Licht eingebaut haben :D Stehe sonst eher auf minimalismus :D

Newtinebo05
Fragesteller
@ShelldenFisch

Naja… Wenn‘s so einfach wäre… Über die Decke kommt noch warme oder kalte Luft rein… Ist ne integrierte Klimaanlage drinne und eigentlich wäre oben in der Mitte kein Kanal… Wurde dann aber doch irgendwie realisiert und kann alles über Smart Home gesteuert werden :D