könntet ihr in Villen wohnen mit großen Fenster wo eigentlich von außen fremde reinschauen könnten?

8 Antworten

Nein, ich mag große Fenster überhaupt nicht. Selbst wenn niemand rein gucken könnte finde ich die sehr unpraktisch, sie lassen im Sommer zu viel Licht bzw Wärme rein und man hat echt viel zu putzen...

Da ich nicht Extrovertiert bin: nein.

Morning,

Gut, meistens ist ein großes Grundstück um das Haus. Garten mit Hecken und Büschen die vor blicken außerhalb schützen. Meine Villa mit Fensterfront hätte daß 😅

Gruselig sind diese Fronten wenn es draußen dunkel ist. Dann spiegelt sich der wohnbereich in den Scheiben, aber man sieht gar nicht, was draußen vor sich geht. In jungen Jahren bei Verwandten in einem umgebauten Bauernhof erlebt. Neee, nicht nachts im Glashaus sitzen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

ja , ich habe Rollos und Vorhänge die man zu machen kann.

Villen stehen normalerweise in großen Grundstücken, und da kann man nicht in das Haus hineingucken.

Was sollen die Holländer sagen? Die haben keine Gardinen vor den Fenstern. Allerdings gilt es bei den Holländern auch als sehr verpönt, in die Wohnzimmer hineinzugucken.