Kann man das bild als profil nehmen?

12 Antworten

Hi. Denke ja, wenn die Person nichts dagegen hat, klar warum nicht :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es nicht berauschend. Nimm doch eins wo du richtig von vorn zu sehen bist.

Kannst du machen aber am besten wäre eins mit deinem kompletten Gesicht und mehr Emotionen

Finde es nicht so gut . Nimm ein anderes

Können kann man viel, aber ich persönlich würde definitiv ein besseres wählen.