Wie findet ihr Mädels so ein Auto?

Tomf235  05.04.2024, 07:24

Sind das Subwoofer??

Max2019
Fragesteller

yes

17 Antworten

Nichts gegen laute Musik. Aber sie muss halt auch gut klingen und nicht nur Lärm machen. Dazu braucht man sowas nicht. Einfach nur affig.

Ich persönlich hätte lieber ein schönes gemütliches Auto oder wenn er imponieren will bucht er für ein Date mal ne Limousine und lässt mich elegant reich fühlen nicht Prollo-Rapper-Reich

Ich bin zwar kein Mädel, aber sowas sind in der Regel Showcars die zu 90% auf den Anhänger zu Treffen und Messen transportiert werden und auf der Straße nahezu unfahrbar sind.

Außerdem ist der Klang solcher Anlagen in der Regel der Optik völlig untergeordnet und dementsprechend scheiße

NicoDehn21  23.05.2021, 13:19

Das Auto kann dann nur ein Ton. 50Hz🙈

Überhaupt nicht ansprechend es sieht einfach nicht gut aus. Wofür hast du soviel Geld für dieses unschöne Zeug ausgegeben anstatt das Geld direkt in ein schöneres Auto zu stecken??

DirkDiggler69  30.06.2021, 23:18

*Hand vor den Mund halt* jetzt hat sie es dir aber gut geben, In your Face :)

Ich bevorzuge ein gutes neues Auto mit premium Musik Anlage eingebaut