Jbl boombox 2 guter ersatz für Auto musikanlage?

4 Antworten

Interessante Antworten, doch nichts über evtl. Erfahrungen.

Optimal sicher nicht, kein Vergleich zu meiner ersten HiFi-autoanlage, aaaber Preisleistungsverhältnis gewinnt , in meinem Fall (für den Firmenwagen) , 2 Charge5 + 1e Boombox für gerade mal 627 Euro.

Als Kontrast dazu, in meiner o.g. Autoanlage kostete allein die Endstufe von Braxx, für den Bass, 2000 € ,

und das gebraucht!

P.S. Charge kann man über USB im Auto laufen lassen, die Boombox mit 20 V Converter.

Allerdings läuft bei mir diese Kombo in einem Ford Transit, würde wetten das die Batterie geringfügig stärker ist als bspw. das Pendant aus einem Ford KA ;)

LG aus BaWü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Kauf dir ordentliche Hoch und Mitteltöner für vorne und Tieftöner für hinten in die Türen. Meine sind von JBL und die scheppern ordentlich solange dein Verstärker das schafft.

Kann man machen optimal und geil ist das nicht. Wenn man einfach laut Musik haben will und nicht wert auf qualität dann kann man das durch aus machen

Alles schön und gut. Aber du musst wissen, wo du es dir einlagerst. Das ding wiegt ordentlich und ist ziemlich breit.