Ist das eure Meinung Belästigung wenn Jungs im Auto Musik hören?

4 Antworten

Wenn sie dabei durch bewohntes Gebiet fahren ist das Belästigung und ausserdem verboten. Unnötiger Lärm im Strassenverkehr ist halt nicht erlaubt.

Kommt auf die Musik an. Rock und Metal feiere ich mit, könnte lauter sein und wenn ich den Song noch kenne gröle ich mit 😜

Bei Techno oder HipHop könnte er die Musik gerne leise machen und Fenster zu.

Nein, auch bei Mädchen nicht.

Von mir aus so laut wie ein Düsenjäger. 😂

Die Quittung bekommen sich, wenn das erste Hörgerät fällig wird.