Wie findet ihr Land Rover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unheimlich wichtig, damit die Hamburger Zahnarztgattin stilvoll zum Nagelstudio kommt.

Allen anderen kann ich nur empfehlen die Finger davon zu lassen, wegen der bekannt miserablen Zuverlässigkeit und Reparaturanfälligkeit.

Hier bitte einmal das Video von Doug de Muro kucken, den die von ihm abgeschlossene CarMax Garantieversicherung davor bewahrt hat, in 4 1/2 Jahren Unsummen für Reparaturen zu bezahlen, in Zahlen: 15.659 $

https://www.youtube.com/watch?v=FvJCCoLoKRA