Welcher ist besser MERCEDES GLC COUPÉ oder RANGE ROVER VELAR?

5 Antworten

Optisch würde ich da immer zum Range Rover greifen. Zumal der auch abseits der Straße ein bessere Figur macht als der Benz

Wenn Du SO viel Geld als Familienvater hast, dann ist es wohl egal oder!?

Aber eines kann ich Dir sagen: Der Velar ist nen klasse Auto und optisch Bombe im Gegensatz zu dem Mercedes, aber leider... Platzangebot ab B-Säule ist unterirdisch gemessen an den Außenabmessungen

ein GLC Coupe als 4matic mit gutem Motor (z.B. 400D) ist schon leider geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag mercedes nicht und dir deshalb zum velar raten. Ist aber nur was persönliches 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker