Welcher SUV?

17 Antworten

Ein SUV ist in der Stadt absolut unnütz - egal ob es von einem Mann oder einer Frau gefahren wird.

Vanee180798
Fragesteller

Ich wohn auf dem Land.

Woelfin1  19.02.2019, 11:55
@Vanee180798

Ist trotzdem ein Auto mit 4 Rädern, die mühelos auf den Boden kommen- genau wie jedes andere auch.

Bevor du diese Frage gestellt hast hätte ich im Leben nicht darüber nachgedacht. Ich wüsste auch nicht ob das jetzt ein Faktum ist an dem ich messen würde was ich von einer Person halte.

Aber um mal den Troll zu füttern:

Das sind alles Mamis die den Platz für ihre Kinder und Einkäufe brauchen!

Vanee180798
Fragesteller

Ja genau dieses Bild möchte ich nicht wecken, da ich 20 bin ':D

Viele machen sich heutzutage (vielleicht ist das auch nur hier in Zürich so) aufgrund des Autos ein Bild der Person.

TheQ86  19.02.2019, 11:59
@Vanee180798

Warum willst du dein Leben und deine Entscheidungen davon abhängig machen was wildfremde Leute von dir denken könnten? Wenn jemand was an einem finden will dann tut er das eh. Und sei es nur die Nase.

ninanew2  19.02.2019, 12:01
@TheQ86

Sie kommt aus Zürich - das beantwortet so einiges.

TheQ86  19.02.2019, 12:02
@ninanew2

Ja und dann fragt sie auf einer sch.... deutschen Plattform? :-D

Vanee180798
Fragesteller
@ninanew2

Mir egal ich bin stolz darauf aus Zürich zu sein.

ninanew2  19.02.2019, 12:06
@Vanee180798

Nichts gegen Zürich! Zürich ist aber eben eben das Gegenteil von Antikapitalistisch darum verstehe ich das jemand aus Zürich so ne Frage stellt.

ist eigendlich egal und viele suv sind nicht mal richtige da frontantrieb und kein allrad.ist bei vielen eine preisfrage denn bei den meisten kostet der aufpreis.die brauchen bei gleichem gewicht und motor auch nicht mehr wie ein vergleichbarer pkw

Erstens finde ich die SUV - Verteufelung, die meist betrieben wird übertrieben:

1)der Spritverbrauch ist verglichen mit anderen Allradfahrzeugen nicht wirklich wesentlich höher, da hinkt meist der Vergleich weil SUVs mit wesentlich leichteren Autos verglichen werden.

2) haben die Dinger durchaus eine Existenzberechtigung: zum einen weil sie eben Geländegängig sind, aber auch durch die enorme Innenhöhe und die dadurch bequemen Einstiegsmöglichkeiten sind SUV für viele Leute mit Rückenproblemen zurecht die erste Wahl

Zweitens was ist an einer Frau im SUV anders als ein Mann im SUV, die Leut, die nicht Autofahren können würden auch in einer Limousine nicht besser fahren und die, die es können, können es in beiden. Im Gegenteil im SUV ist es vielleicht sogar etwas besser, weil man höher sitzt und mehr Übersicht hat.

Ich selbst bin männlich und vor einem halben Jahr von einem Sportwagen auf einen SUV umgestiegen und fahre seitdem eher rücksichtsvoller ...

P.S.: Mein SUV säuft übrigens ca. 2 Liter weniger als mein Sportwagen ^

Hallo Vanee180798

Meistens ist der Mann für den Autokauf zuständig und verantwortlich, für sehr viele Frauen ist dann so ein Fahrzeug meistens zu groß

Gruß HobbyTfz