Wie findet ihr Hard Rock Café tshirts?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sieht gut aus 55%
finde ich hässlich 45%

12 Antworten

sieht gut aus

Ich finde die Sachen von Hard rock super!!...Also ich besitze selber 4:) ..(habe ein Tshirt aus Las Vegas,1 Grauen Pullover von San Franzisco und 1 Schwarzer Pulli von Hollywood)..ich hab das Glück das meine Stiefmutter Flugbegleiterin bei der Swiss ist und sie mit immer welche mit bringt😊

finde ich hässlich

Ich finde diese T-Shirts langweilig und mittlerweile einfallslos.

Das ist das T-Shirt,das ich am häufigsten bisher gesehen habe.

Aber jeder darf sie aus meiner Sicht tragen, wer es möchte.

kleinschnorchel  05.10.2017, 20:46

nicht die Levi’s T-shirt’s :D

emiliekuchen  05.10.2017, 21:19
@kleinschnorchel

Nee, die Hard Rock-Tshirts hab ich tatsächlich häufiger schon gesehen. So um die 200-300 Mal geschätzt.

Ich hatte früher mal eines in Pink mit goldenem Schriftzug "München", was mir von der Tochter einer Freundin meiner Mutter geschenkt wurde, die dort in München in einem war, hab das auch einige Zeit getragen, bis es dann in meiner Gegend hieß: "Viele tragen sowas ohne das sie je da waren, weil man meistens wegen den langen Wartezeiten nie rein kommt und wer rein kommt, muss immer seinen Freunden, die da nicht rein kommen was kaufen, voll Assi, denn man sollte nur ein Shirt davon tragen, wenn man auch drin war, sonnst kann man ja immer behaupten, das man drin war, obwohl man es nicht war..." und dann wurde ich fertig gemacht, weil die dümmste B*tch der Schule herausfand, das ich im alter von 4 Jahren das letzte mal in meinem Leben in München war und sie eh immer super Spaß dran hatte andere Leute zu ärgern. (Das Mädel war sogar so blöd, das sie bei einem Fragebogen zur Berufswahl den Lehrer fragte, ob sie bei "Hobbys" reinschreiben dürfte, das sie gerne ihre Eltern Beleidigt und ihrer Mutter gerne mal eine verpasst und ja ich hab deren Mutter mal in echt gesehen, die ist neben ihrer Tochter fast vor Scharm gestorben und sie versuchte blaue Flecken an ihren Handgelenken zu verstecken...)

An sich finde ich, je nachdem was für eine Farbe und je nach Motiv gehen diese Shirts. Früher so vor 2012 hätte ich sie sicherlich noch cooler gefunden, denn damals als es noch Jeans-Schlaghosen, richtig breite Glitzergürtel und Mini-Handtaschen gab, hätten sie sicherlich besser ausgesehen, als heutzutage, wo jeder nur noch mit hautengen Jeans, die sicherlich auch noch zerlöchert sind, mit Nikes oder Chucks und dazu dann ne große Chopper-Tasche, ne das passt irgendwie nicht so...

Kann sehr cool aussehen, wenn's zum Outfit passt & auch zu der Person, die das Shirt trägt :)

Wenn die Person jedoch den Eindruck erweckt das Shirt nur zu tragen um cool wirken zu wollen, kann es schnell ins Gegenteilige umschlagen^^ und erzeugt in etwa das "Image" wie ein Bandshirt bei einer Person, bei der man von ausgehen kann dass sie die Band garnicht kennt, die auf dem Shirt beworben wird.

Ich finde es sieht ganz ok aus, jedoch trägt gefühlt jede Dritte Person dieses Shirt/hoodie trägt.

Zudem ist das Logo groß und mittig vom Shirt/hoodie, wodurch ich persönlich es nicht tragen würde, da ich eher minimalistisch angehaucht bin.