Gibt es im Hard Rock Café Stuttgart einen Fanartikel Shop (Pullover, T-Shirts, usw)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deitschland gibt es nur 4 Hard Rock Cafe. Einer ist in Hamburg, einer in Berlin, der nächste in Köln und der letzte in München. Also sollte es in Stuttgart eigentlich keinen geben.

LionsArmy  30.07.2017, 19:08

srz dass der vllt neu(?) ist, aber auf der offiziellen hard rock cafe seite gibt es keinen in Stuttgart...

StarGam
Fragesteller

Denn gibt es net😅

LionsArmy  11.08.2017, 12:46

ja er hatte ein klassic rock cafe in stuttgart gefunden ^^ und danke für den Stern :)

Ja normalerweise hat jeder Hard Rock Cafe einen Merch Shop