Preis für Hard Rock Café Shirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte für mein Hard-Rock Cafe Stockholm T-Shirt umgerechnet ca. 30,-€ (ich glaube 275,- SEK) bezahlt. Allerdings war es bei mir ein Sondermotiv (komplett schwarz mit schwarzem reliefartigen Logo).

Generell ist es in Schweden ein wenig teurer als hier, wobei die T-Shirts vom Hard-Rock Cafe allgemein in dieser Preisklasse liegen.

ich weis es zwar nicht so genau aber in münchen und barcelona kosten sie zwischen 20 und 30 euro also denke ich das es dort ähnlich ist