Hard rock Café Rom?

3 Antworten

Es gibt in Rom zwei Hard Rock Cafés. Den Ableger beim Petersplatz und das Original in der Via Veneto (U-Bahn Barberini). In beiden Läden kannst du Artikel kaufen.

Laut Internetseite schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Barborsch22
Fragesteller

Habe nämlich selber geschaut konnte aber leider nichts genaues auf der Internetseite findenden

Wenn du doch eh dort bist: Vacci e chiedi!

Geh hin und frag :-)

Barborsch22
Fragesteller

Ich bin auf Klassenfahrt so habe ich nur die einmalige Möglichkeit dort hin zukommen

Barborsch22
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Okay super vielen Dank! Das muss doch auch alles um 19 Uhr noch geöffnet haben

es tut mir wirklich leid das ich so viel frage

latricolore, UserMod Light  16.10.2019, 17:17
@latricolore, UserMod Light

War das jetzt ne Frage nach der Öffnungszeit?

Der Shop in der Via della Conciliazione, 26/28 - die breite Straße, die zum Petersdom führt - hat immer bis 20 Uhr geöffnet :-)

E salutami Roma!!!