Wie findet Ihr Frauen Männer in Frauenkleidung bzw. in Frauenlederhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung hat kein Geschlecht. Das wichtigste ist, dass man sich in seiner Kleidung wohlfühlt.

Lacky65
Fragesteller

Deine Antwort finde ich toll, und richtig. Ich trage als Mann gerne Weibliche Kleidung, und fühle mich damit absolut wohl; aber die Blicke von Mitbürgern sind manchmal "anziehend bis kopfschüttelnd". Aber ich liebe nunmal Frauenkleidung :)

" Ja und auch das Hosen und Röcke den Reißverschluss hinten haben gibt es hauptsächlich nur bei Frauenkleidern im allgemeinen so..."

" Ich trage gelegentlich (👍👍👍👍👍👍=sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gerne) Frauenkleider, weil ich auf sowohl Hosen mit Reißverschluss hinten, Tangas und Röcke stehen tue im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby

maid dress typa beat voll hot ey

Lacky65
Fragesteller

Ja, Männermode ist oft sehr einfallslos, hingegen für Frauen das gleiche Sortiment sehr "aufgebläht" wird,. Zauberwort Marketing. Was Frauen wollen bekommen Sie auch; egal um welchen Preis. Die Modewelt hat es erkannt, aber viele Klamotten sind eben für Frauen wesentlich günstiger und schöner. Siehe nur das Beisspiel Unterwäsche an.

Gruß Lacky65

MTAces  03.06.2021, 20:38
@Lacky65

shawty ich hab nur gesagt dass typen in maid dresses voll hot sind ????????????????????????????????????????????????

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön und eher ziemlich unattraktiv. Aber letztendlich solltest du machen, womit du dich wohlfühlst

Lacky65
Fragesteller

Meine Frage zielte eher dahin, das mittlerweile die Mode sehr auf Unisex ausgerichtet ist, jdeoch für den weiblichen Kundenkreis mehr tolle angebote vorhanden sind, die aber durchaus von "ihm" ebenfalls getragen werden könnten.

Lacky65

Kreator18  03.06.2021, 20:52
@Lacky65

Wenn du von Frauenkleidung sprichst, klingt das nicht wirklich nach Unisex. Kann auch sein, dass wir eine unterschiedliche Vorstellung von dem haben, was gemeint ist. Hättest du mal ein Beispiel? Zb ein Bild?