Männer in Frauenkleidern stillos?

12 Antworten

Find ich gut. Ich habe vor einigen Jahren des öfteren einen Mann in Frauenkleidern gesehen. Es sah wirklich gut an ihm aus. Abgesehen davon bin ich der Meinung,das jeder anziehen sollte was er möchte. Auch wenn es für andere stillos erscheinen mag.

Wer als Mann Frauenkleidung trägt, ist, außer vielleicht im Karneval oder auf einer ähnlichen Veranstaltung, immer "divers". Und das muss heute akzeptiert werden.

Ich denke jeder sollte tragen was er möchte 🤷‍♂️
Finde Männer in Frauenkleidern aber auch eher peinlich. 🤭

In der Vergangenheit gab es aber auch Beinkleider.
In Indien trägt man auch gerne Lungi
https://de.wikipedia.org/wiki/Lungi_(Kleidung)

Ist wie ein Wickelrock, das ist wirklich sehr angenehm bei den Temperaturen. Trug ich selbst schon oft, fand ich als sehr angenehm. Man bekommt auch keine aufgeriebene Innenschenkel, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist.

FA117  09.05.2023, 17:55

Frauen die Hosen tragen sind noch viel peinlicher

Frauenkleidung ist nun einmal nicht für den männlichen Körperbau gemacht und Stil kann nicht aufkommen, wenn man schlecht sitzende Kleidung trägt.

Einfach eine Tatsache aber es gibt so viele schlecht gekleidete Menschen, dass es auf die paar auch nicht mehr ankommt.

Mike9432  22.06.2023, 05:47

Was spricht gegen eine Leggings, die sitzt auch bei einem Mann sehr gut ;)

grundsätzlich ist es völlig ok, wenn Männer Damenkleidung tragen, denn jeder sollte die Kleidung tragen, in der er sich wohl fühlt und die ihm gefällt. Ich selber (m) trage auch viel lieber Rock und Bluse als Hose und Hemd, darunter natürlich auch die entsprechende Damenwäsche, die Wäsche trage ich auch täglich drunter, aber Rock und Bluse nicht in der Öffentlichkeit. Das einige Männer, die öffentlich Damenkleidung tragen, nicht immer stilvoll gekleidet sind, liegt vielleicht daran, das sie einfach nicht in den Spiegel gucken und nicht selbstkritisch genug sind, aber auch das ist doch ok, denn wie oben bereits erwähnt, jeder soll das tragen, was ihm gefällt, und es gibt auch Menschen, die, egal welches Geschlecht und Kleidung, einfach geschmacklos gekleidet sind. (da ist der Anteil der Männer vielleicht auch höher als bei den Frauen)