Frauenjeans bei Männer

9 Antworten

Das wundert mich um ehrlich zu sein sehr, da Frauenjeans für Frauen selber oft sehr unbequem sind, da sie nicht entworfen werden um angenehm zu sitzen, sondern um gut auszusehen. Da gibt es Kategorien, die pushen und verschleiern, verlängern oder abdecken sollen. Ich habe noch nie die Kategorie: "sitz, passt und hat Luft" gesehen.

Ich selber bin teilweise dazu übergegangen meine Klamotten aus der Männerabteilung zu kaufen. Du siehst also, dass wir beide ein bisschen zur genderneutralen Kleidung beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boeing747  06.12.2021, 06:55

Also ich kann das eher auch bei Frauenjeans sagen. Sitz, passt, hat Luft 😎🔥✌🏻

was passiert nur heut zu tage mit den männer heut zutage :/

Ich habe das gleiche Problem: entweder ist meine Taille zu schmal, oder mein Hintern zu dick. Also greife ich zur Damenjeans, Größe 38 passt in der Regel perfekt.

Positiver Nebeneffekt: Damenjeans sind mit mehr Elasthan versehen, und von daher wesentlich angenehmer zu tragen. Die Herrenmode hingegen ist meist recht grob, nicht mein Ding. Und weil Herrenmode beim Import höher verzollt wird als Damenmode, sind die Teile netterweise meist billiger!

Bin ein Mädchen ,

Alsooo die Jungs aus meiner Klasse mögen sowas weil sie denken das Mädchen das mögen oder so ?!! Aber ich finde das so naja sowas enges zu tragen sieht einfach nicht gut aus ! Am liebsten holst du dir einfach Röhren Jeans oder so :-) das passt doch , und wieviel Jahre alt bist du?:-) denn bin ein Teenie!:-)

Also eigentlich darf ja jeder das tragen was er will.. aber falls du wissen willst was frauen von solchen jeans bei männern halten : Den meisten gefallen sie nicht! Ich persönlich finde gerade geschnittene jeans am besten bei männern