Wie findet ihr feuchte träume?

2 Antworten

Wenn es richtige erregende Träume wären, dann wahrscheinlich gut. Aber da es bei mir in der Regel immer nur ein Orgasmus während des Schlafs ist, finde ich das eher nervig wenn dann alles in der Unterhose landet und es überall klebt.

Hoffe ich konnte helfen, Lg M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finden mich.

Spaß bei seite. Ich habe mehr Lust an SB. Ist mir auch unangenehm die Sauerei und Arbeit. So toll sind meine Träume leider nicht. Habe aber schon gehört bei anderen sollen die richtig geil ab gehen. Schade für mich. :(