Wann feuchte Träume?

5 Antworten

nicht bei jedem kommt es bei längerer Enthaltsamkeit zu einem feuchten Traum

Nach einer Woche ohne Samenerguss ist die Wahrscheinlichkeit für einen feuchten Traum stark erhöht. Wann das genau passiert, kann man nicht sagen. Bei manchen tritt es schon nach 2 bis 3 Tagen auf, bei anderen erst nach 2 Wochen, bei einigen gar nicht

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich bin selber 15 und habe relativ oft feuchte Träume, wenn ich länger nicht masturbiere. Soweit ich weiß, liegt es an dem, was du träumst. Wenn du also etwas träumst, was dich erregt, so ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass du einen feuchten Traum bekommst.

Niemand kann dir sagen wann du was träumst und wann die Wahrscheinlichkeit höher ist? Das macht dein Unterbewusstsein nach Lust Laune und der geschehen in den letzten Tagen

Ist immer unterschiedlich, ich habe teilweise schon nach 1 tag ohne masturbieren feuchte träume

Wenn du nie einen hattest und früh masturbiert hast, kann es etwas länger dauern,