Feuchte Träume?

9 Antworten

Joa voll normal. Vor Allem wenn du im Teenageralter bist. Das man danach nicht wieder einschlafen kann ist auch üblich, da solche Träume oft so real sind das man dann erstmal nur darüber nachdenken kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

na dann den druck abbauen es entspannt und kannst mit sicherheit wieder schlafen

Ja, das hatte ich als Junge so ab 11 Jahren auch.

Aber meist wachte ich vor dem Samenerguß auf.

Vor allem war der Traum so realistisch, das ich wach wurde und immer noch dachte, das die Leute im Wohnzimmer sich befanden, die in meinem Traum vorkamen.

Erst nachdem ich mich dann richtig wach war, mich selbst befriedigte, konnte ich wieder einigermaßen in den Schlaf finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Was hilft ist, den Traum noch einmal in die Tat umzusetzen. Entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung