Im Traum gekommen?

7 Antworten

Hatte es vor kurzem zum ersten Mal, hab halt mies die Unterhose anscheinend voll gemacht, und war mir in der Früh dann nicht sicher ob das real is, oder ob ich mir im Schlaf einen runter geholt habe, habs im Schlaf gespürt aber bin nicht aufgewacht, aber auch erst nach einigen Wochen Nofap passiert (M17)

Sehr selten, bin aber nie gekommen, sondern bin nur erregt aufgewacht. (W20)

Ja hatte ich schon oft :) ist immer wieder sehr schön, nur danach sauerei 😂 M25 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Nicht sehr häufig, bzw habe es noch nicht wirklich gemerkt.

Habe aber mal geträumt wie ich mit jemanden Gv hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sowas öfters man und das mit verschiedenen Inhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisstgt
Fragesteller

Was für mich Inhalte?