Wie bekommt man am besten feuchte träume?

6 Antworten

Beim Einschlafen intensiv daran denken, was feucht macht.

Da gibt es "leider" keine Faustregel :)

Manche bekommen sie öfter, wenn sie eine Weile nicht masturbieren, wobei die Dauer der Enthaltsamkeit unterschiedlich ist.

Aber das ist auch keine allgemeine Regel, nicht bei jeden Funktioniert das, letztlich ist es eben wie mit jedem träum ----> erzwingen lässt sich das nur schwer.

Ich hatte auch schon Mal direkt mehrere, obwohl ich zu gleichen Zeit täglich Sex hatte, man weiß eben nie was das Gehirn abends so feiert :D

Das hängt ganz davon ab. Pauschal kann man das nicht sagen. Es hilft nur abwarten.

Ganz einfach: abwarten. Und natürlich nicht vorher selbst Hand anlegen!

Schau dir Erwachsenen Filme an, die werden schon noch kommen, ist normal in dem Alter.