Wie findet ihr E-Bullenreiten?

6 Antworten

Ganz lustig , aber auch etwas enttäuschend: man kann sich doch nicht sehr lang drauf halten. Habe es wohl 2 oder 3 x ausprobiert.

Witzig, vor allem nach dem ein oder anderen "Erfrischungsgetränk". Habe ich ein paar mal in Texas mitgemacht, so klischeehaft es auch klingt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Zuschauer unterhaltsamer als für die Person die draufsitzt.
Irgendwie leicht riski sowas als Spaß anzusehen in einer Location wo Alkohol ausgeschenkt wird und die Leute bei jedem Fall gefährdet sind.

wenn man es kann, macht es spass.

Durchaus lustig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin