Hobby horse kaufen?

2 Antworten

Sag ihr, andere Mütter würden sich glücklich schätzen, wenn ihr Kind eine Art Sport betreiben möchte, statt nur am Handy rum zu lungern. Alternativ wärst du natürlich auch mit einem lebenden Pferd zufrieden, oder du könntest ja auch wie andere Teenager kiffen gehen.

Es ist dein Hobby und nicht das deiner Mutter.

Zum Hobby horsing musst du auch kein fertiges Steckenpferd kaufen, viele nähen und basteln sich Ihr "Traumpferd" selbst zusammen, evtl wäre das auch was für dich.

Ansonsten guck mal im Netz ob es solche Hobbyhorse-Gruppen in deiner Umgebung gibt, so selten sind die überhaupt nicht mehr.