Was findet ihr informativer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Internet 89%
Tv 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet

Natürlich das Internet. Dort kann ich die selben Informationsquellen einholen, wie im TV + eben noch sehr viele mehr.

Internet

Die Reichweite und die Auswahl der Quellen ist größer. Je nach Themenbereich kann man zu jeder gewünschten Zeit auf die Informationsquellen zurückgreifen. Jedoch muss auch hier zwingend jede Informationsquelle separat bewertet werden, da hier Informationen in allen Richtungen oft unkommentiert vorliegen und die Gefahr besteht einer Falschinformation zu unterliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Internet

Hallo, Blutwurst.

Natürlich ist das Internet informativer. Man kann im Internet mehr machen und es ist praktischer. Im Fernseher kann man sich nur was angucken, mehr nicht. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💙💫💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Internet

Im Internet kann man sich verschiedene Meinungen einholen, das Fernsehen ist dann oft sehr einseitig.

Internet

Wird weniger zensiert als im TV. Aber die Zensur greift leider auch im Internet immer mehr um dich.