Wie findet ihr dieses Auto?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht gar nicht😬 56%
Es gefällt mir🙃 20%
Auto ja aber die Farbe...🤨 16%
Traumauto😍 8%

7 Antworten

Es gefällt mir🙃

Geschenkt würde ich es nehmen, aber einen Verbrennen würde ich nicht mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht😬

Also von der gruseligen Farbe mal abgesehen, fahren sich die Dinger wie ein Go-Kart .... absolut nicht meins

Geht gar nicht😬

Wie man sich sowas anschauen und für gut befinden kann... Und die Farbe ist jetzt auch nicht so pralle.

Geht gar nicht😬

Ich find die Farbe jetzt gar nicht so schlimm, ich mag nur kein Mini. Der einzig coole Mini ist der 65er.

Die Farbe an sich, nun ja, geht resp. sieht toll aus 😃, das Auto mit der Farbe geht jedoch überhaupt nicht 😄🙈. Sieht zu Barbiehaft aus. Ich nehme an, da spielt es überhaupt gar keine Rolle, welche Automarke diese Farbe trägt.