Audi R8 oder Lamborghini Huracan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt immer davon ab welchen man mit welchem vergleicht, Allrad oder Hinterradantrieb, Schaltgetriebe oder Direktkupplungsgetriebe.

Es sieht so aus dass der Huracan Performante mit 640 PS aufgrund seines leichten Leistungsvorteils und seines deutlich geringeren Gewichts schneller beschleunigt.

Der Lamborghini Huracan ist etwas schneller dennoch würde ich den R8 nehmen allein schon weil es massenweise Audizentren gibt und die Versicherungen, Wartung, Pflege, Alltagstauglichkeit usw. viel einfacher und besser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube der Lamborghini Hurracan, aber ich würde den Audi r8 nehmen, weil es mein Traumauto ist.