Huracan-Nachfolger oder BMW M5 Touring G99 - Welches Auto wird einen besseren Eindruck machen?

4 Antworten

Beispielsweise ein Fiat 500E wird mehr Eindruck machen.

Wenn man in der Leitungsklasse bleiben möchte, dann Lucid Air oder Porsche Taycan.

Ansonsten erlebe ich immer mehr, dass der Eindruck, wenn man sich aktuell solche Autos leistet, dieser eher negativ ist, weil man sieht, man kann es sich leisten, was ja nicht jeder kann, aber die Entscheidung ist ein Schlag ins Gesicht ziemlicher vieler gesellschaftlicher Themen, die man auch als Individuum mitgestalten kann, gerade wenn man Geld hat.

Ganz klar der Nachfolger des Huracan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Eindruck auf wen oder was?Es ist nur ein Auto u wird ausser autobegeisterte vermutlich niemand beeindrucken

Definitiv der BMW, mehr Understatement.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene