Wie findet ihr diesen Kugelschreiber?

11 Antworten

Hallo,

mich spricht das Design nicht sonderlich an. Da nehme ich lieber einen klassischen Kugelschreiber von Caran D' Ache.

https://www.carandache.com/ch/de/kugelschreiber-kugelschreiber-849-classic-line-schwarz-p-11075.htm?_gl=1*aw5mg3*_up*MQ..*_ga*MjIxNjY2MjEuMTcxNjA2NjQwMg..*_ga_HG0PNJPCTX*MTcxNjA2NjQwMi4xLjEuMTcxNjA2NjQxNi4wLjAuMA..

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Liegt hinter fast mir in rot passend zu meinem, nicht erschrecken, rotem Notizbuch. Der ist noch rund und hat die Feder zum festmachen dran. Damals noch ohne Markenzeichen, die mit der eckigen Form, deinem die Eleganz versaut. War ein Geschenk meines Mannes zu Zeiten, da gabt es nur Tastenhandys. Hat da Metall ein Super Gewicht zu schreiben.

Wenn du es dir leisten kannst. Es gibt überrings die gleiche Optik, aber ohne Markenkennzeichnung und deutlich leichter, Man merkt den Unterschied deutlich.

Ich mag den nicht, weil ich blau generell nicht gerne mag.

Was genau kann der überhaupt tolles, was einer aus einem 3er-Pack für 0,99 Euro nicht kann?

50 Euro für einen Stift.... Naja, musst du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Von Experte Commodore64 bestätigt

Sieht nicht aus, als wäre er komfortabel zu halten.

MarSusMar  18.05.2024, 22:09

Macht er hab ich allerdings in Rund hinter mir zu liegen. Allein die metallhülle und die Glassteine, mittlerweile schreib ich auch am Computer.