Kauft ihr Kugelschreiber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kugelschreiber finden zu mir 55%
ich nehme kugelschreiber, wo ich sie finde/Klaue sie 32%
ich kaufe kugelschreiber 14%

9 Antworten

Kugelschreiber finden zu mir

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wo die alle her kommen und wann ich die geholt habe. Voll komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mvn1038  03.02.2024, 01:08

Die Dinger tauchen einfach auf

ich nehme kugelschreiber, wo ich sie finde/Klaue sie

Also ich finde sie! Ich klaue sie nicht!

Manchmal benutze ich die von meinen Eltern, aber ich mag Kullis nicht so, bin eher der Bleistift- oder Füllfedertyp.

ich kaufe kugelschreiber

Ich sammle sogar Kullis die sehen dann aber aus wie Figuren oder andere Gegenstände :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Mein Vater bekommt manchmal so 200 oder mehr Stück von seiner Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Benno482  03.02.2024, 01:02

Und was will man damit. Das ist genauso als würde ich 200 Schnürsenkel mit nach Hause nehmen. Vollkommen sinnlos.

mvn1038  03.02.2024, 01:15
@Benno482

Ne davon kann man zuviel haben. Aber nicht von Kugelschreibern

Kugelschreiber finden zu mir

Ich hab auch ne Menge herumliegen. Meist sind es Werbegeschenke 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung