Wie findet ihr diesen Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schön weil… 56%
Geht so weil… 25%
Nicht schön weil… 19%

8 Antworten

Geht so weil…

Oberteil finde ich sehr nett.

Beim Unterteil mag ich es nicht, wenn dass so nach oben gezogen ist. Finde es schöner, wenn die Schnüre da tiefer um die Hüfte verlaufen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Geht so weil…

Das ist ein reiner Show-Bikini (ich habe auch so etwas in der Art), weil er nur exakt drapiert gut aussieht, die Schnüre keine sinnvolle Verwendung haben (ganz im Gegenteil, sie erzeugen blöde Muster auf der Haut) und ständig die Schnüre oder irgendetwas anderes verrutscht. Unpraktisch und nervend, das ständige Zurechtzuppeln. An dem Modell ist auch zuviel los.

Daran hat man beim Tragen keine Freude.

Nicht schön weil…

Zu viele Strippen.

Nicht schön weil…

Zu viele unnötige Fäden

peep2723  18.04.2024, 18:16

Gerade die finde ich so schön. Die Schnürungen an der Taille sehen so hübsch aus :)

Schön weil…

Ja. Hätte ich auch den Körper dazu würde ich ihn anziehen, oder dieses Selbstbewusstsein:)