FReundin will das ich Bikini anziehe?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja mach es 56%
Nein mach es nicht 44%

8 Antworten

Nein mach es nicht

Du bist ein Typ, also nein einfach.

Plus dazu, was ist das für eine seltsame bitte? Die hat sie wohl nicht mehr alle. 😅

Mach nichts, was du nicht willst. Erst Recht nicht so einen Quatsch. Wenn sie deswegen verletzt ist, dann such dir eine neue Freundin.

Nein mach es nicht

sorry, aber diesen Bikini würde ich als Mann nicht anziehen. nicht nur wegen ding und dong, sondern auch weil das top einfach keinerlei halt hätte.

Ja mach es

Also ich als Junge wurde es machen und meine Freunde nicht zu verletzen oder traurig zu machen den Bikini kannst du ruhig tragen das muss dir nicht peinlich sein mach es viel lieber damit sie glücklich ist und nicht unglücklich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach es

Mache es . Deine Freundin möchte es . Probiere ihn ob er dir überhaupt passt .

Nein mach es nicht

Ich würde es nicht machen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Lukas1637
Fragesteller

Ja wie gesagt ich will sie halt auch nicht verletzen