Wie findet ihr diese Schuhe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Feier Sambas, ich mag eher die dunkelblauen Handball Specials, also ich Feier eher welche mit Farbe.
Ist leider in den meisten echtleder dabei, deswegen ein no-go für mich ..

Nicht so meins:

zu dunkel und auf dem Spann komisch geschnitten.

Ich würde sie mir nicht kaufen, aber sie sind auch nicht wirklich hässlich.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Passt nt ein Kollege von mir, Leonard, will die sich holen ist nicht so meins und er bereuts es jz auch

Persönlich nicht mein Geschmack. Bin sowieso nicht so ein wirklicher Marken fan. Aber wem sie gefallen, warum nicht kaufen

Turnschuhe halt - hatte ich in den 1970er Jahren auch Solche.