Wie findet ihr diese schuhe?

6 Antworten

hüstel..die meisten halten sie für cool...

MMn ist die Sohle zu dünn, weshalb die Dämpfung gering ist, das Fußbett unergonomisch und der obere Bereich hat zu wenig Führung.

1917 mögen sie ein revolutionärer Sportschuh gewesen sein, für Sport sind sie das seit Jahrzehnten nicht und das Tragegefühl finde ich auch nicht doll.

Ich finde die absolut super. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Es sind die Klassiker schlechthin, die man zu allem und jedem tragen kann. Ein bisschen mehr used sollten Sie noch sein. Ansonsten sehen die echt cool aus

Ich finde die voll cool

und bei Jungs finde ich sie auch echt cool kommt darauf an was er dazu trägt,Skinny eher nicht dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Converse auch gerne getragen früher. Die gehen immer.