High heels ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Keine High heels 58%
High heels 42%

15 Antworten

Keine High heels

Musst du selber wissen. Wenn du dich darin nicht wohlfühlst, lass es lieber.

Dann passt die ganze Ausstrahlung nicht.

Ansonsten ist mir, 1.96m, echt egal was andere denken. Du musst nur bedenken, dass die meisten Türen 195cm bzw. 200cm hoch sind.

Je nachdem wie du dich wohler fühlst, 1,91m ist zwar wirklich gross, aber dann kommt es auf die High Heels auch nicht mehr drauf an.

Keine High heels

Bei der Größe würde ich nie High Heels tragen. Da käme ich mir wie eine Fahnenstange vor.

Aber wenn es dir gefällt, dann trag es.

Keine High heels

Lächerlich, peinlich und gefährlich.

Was willst du damit zeigen, du machst dich als Sexangebot und zur Invaliden für etwas Aufmerksamkeit der Männer?

Die Girls werden wohl eher lachen.

Liaxa
Fragesteller

Wo bin ich ja ein Sex Angebot?

und warum ist das peinlich und lächerlich?

Nazgul89  30.10.2022, 22:29
@Liaxa

Ich finds peinlich, wenn Menschen sich selber verstümmeln oder behindern (man kann ja nicht normal laufen) um was? Attraktiv für Männer zu werden?

Dabei pushst du höchstens sex. Interesse und machst dich ergo zum Sexobjekt (anderst als bequeme Minis und grosse Ausschnitte- meine Meinung).

Andere rauen wissen das, du erhöhst ihre Chancen für eine echte Beziehung etwas.

Ich seh das rational biologisch und find die Dinger nichts als peinlich. Und sehr gefährlich, neben der Fuss/Gehapparatverformungen ist wohl auch die Unfallstatistik übel.

Nazgul89  30.10.2022, 22:32
@Liaxa

Wegen der Grösse mach dir hingegen keinen Kopf. Manche Männer beeinflusst das positiv.

Keine High heels

Ich finde High Heels absolut unbequem und trage sie nur sehr ungern