Kann man diese Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man tragen 88%
Nein sind hässlich 12%

4 Antworten

Kann man tragen

Für 1-3 Tage ist es okay aber auf Dauer weiß nicht . Sind halt Opa Schuhe. Oder da es sowieso warm ist kannst du auch Barfuß laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Kann man tragen

Fällt zwischen all den Sneakers wahrscheinlich auf, Aber nee, die sind stylish!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
Kann man tragen

Besser als barfuß draußen rumzulaufen . Kannst dir ja morgen neue holen wenn du kannst und willst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Kann man tragen

Trag was auch immer du willst das interessiert in der Regel keine Sau..

Außerdem finde ich die nicht hässlich.