Welche Schuhe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

4 27%
3 18%
1 16%
7 16%
6 11%
2 7%
5 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich einfach schön sehen nicht so extrem aus nach meiner ansicht

Mir gefällt die Kombination Fesselriemen mit Schleife. Sieht elegant aus und ist trotzdem alltagstauglich.

Der Absatz ist hoch (~10cm), aber nicht zu hoch: damit lässt sich relativ bequem gehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Nummer 3 finde ich am edelsten und sehr sexy. Das sind auch die einzigen, die trotz "Bling Bling" nicht preiswert ausschauen. Ich würde dieses Paar wählen.

Durchsichtige Plastikschuhe (Nr. 4) wirken immer preiswert. Das sieht nicht schön aus, obwohl ich die Fesselschnürung sehr mag.

Overknees mag ich auch, aber nicht mit solchenn Pfennigabsäzen, weil das nach horizontalem Gewebe ausschaut, also nach Bett- oder Lap Dance-Stiefeln, außerdem passt da das Glitzern nicht. Das ist too much.

Das 1.Paar gefällt gar nicht, ebenso die rosanen und die weiß-gerüschten High Heels.

Ich kann nicht anders. Ich liiiiebe solche Stiefel einfach! Nur dieses glitzern stört mich daran.

Und ganz knapp dahinter kommt dieses süße Paar von Bild 6. Die Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Abgesehen davon mag ich freie Zehen und glitzernde Schuhe so überhaupt nicht. Ich habe es lieber, wenn meine Schuhe den Aspekt "Lady" bzw. "Dame" unterstreichen. Offene Zehen und dieses Gefunkel sind dann doch eher was für flippige Mädchen oder ganz junge Frauen. Und glitzernde Heels schreien für mich eher etwas in der Art von "Bring mich ins Rampenlicht!" als dass sie einen klassischen, nonchalanten Stil unterstreichen. Und ich selbst bin eben eher klassisch bis lasziv veranlagt.

Dennoch würden die übrigen Modelle natürlich den entsprechenden Fraauen wunderbar stehen und bestimmt gute Dienste leisten. Wir haben ja nunmal auch alle unterschiedliche Persönlichkeiten und Stile, und das ist auch gut und richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie bei Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 6 oft Abends mit Freunden draussen - In Restaurants, Discos etc. - Mein Freund liebt den Look bei mir, dann ziehe ich es natürlich liebend gerne an. 🌷🌞🌷👠👠 Nr. 4 hat gute Absätze fürs Bett, eh was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung