Wie findet ihr diese Herrenslips?

 - (Mathematik, Männer, Mode)

8 Antworten

Die Slips an sich sind okay, aber wenn man diese Größe braucht, werden sie angezogen wohl nicht gut aussehen und man sollte definitiv abnehmen.

Ich hab diese Slips von Lidl hier selber (aber in L) und finde sie eigentlich recht bequem und auch gut zu waschen. Halten sich gut dabei. Für das Geld finde ich sie völlig okay.

Bei Standardgrößen S bis XL: Ich kann mir nicht vorstellen, das diese eine Schnittform mit einem gut ausgeformten Suspensorium haben, somit dürften sie vermutlich nicht ausreichend Platz für die Genitalien bieten oder sie nicht an ihrem Paltz halten und somit sehr unbequem sein.

Bei den genannten Größen 8XXL aufwärts: Wer diese Größe benötigt hat meistens einen sehr kurzen Penis und kleine Hodensäcke, daher sind für ihn oben genannte Kriterien eher unbedeutend.

Bei einem Stückpreis von 1,40 € kann man natürlich keine Qualität erwarten.

Vom Aussehen her ganz okay und gut

Chrismass1991
Fragesteller

Dankeschön 😘

Günstiger Preis für 5 St., aber, die mußt Du auch waschen wenn Du eine Bremsspur hinterlassen hast, die reinigen sich nicht selber.